0176-614 958 04 nalani@hebamme-kerr.de

ÜBER MICH

Mein Name ist Nalani Kerr und ich bin in Heidelberg geboren. Nach meinem Abitur entschied ich mich die Ausbildung zur Hebamme zu beginnen, welche ich 2013 an der Hebammenschule Stuttgart erfolgreich absolvierte. Darauf folgte mein Aufenthalt in Tansania bei einer Dorfhebamme. Diese Zeit war unglaublich intensiv, da ich Geburtshilfe und die Versorgung von Schwangeren und frischen Mamas noch einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel erfahren durfte. Im Kreißsaal des Olgahospitals in Stuttgart durfte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach der Geburt meiner Tochter beschloss ich den Klinikalltag hinter mir zu lassen, um Frauen und Familien bereits in der Schwangerschaft und im Wochenbett unterstützen zu können. So arbeitete ich in einer Hebammenpraxis in Neuhausen a.d.F. bis zur Geburt meines Sohnes. Der Wunsch etwas näher bei unseren Familien zu sein, führte uns schließlich wieder zurück nach Heidelberg. Hier habe ich nun die Möglichkeit euch begleiten zu dürfen.

Hebamme

zu sein bedeutet für mich mehr als nur einen Beruf auszuüben. Jeden Tag aufs Neue staune ich über das Wunder, das es heißt Leben schenken zu können. Dabei sein zu dürfen, wenn aus zwei Menschen eine Familie wird, ist ein unbeschreibliches Gefühl und ein großartiges Geschenk. Ich möchte dich auf diesem spannenden Weg mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu den schönsten Phasen im Leben einer Frau gehören und ganzheitlich begleitet werden sollten.

Ich möchte dein Vertrauen in dich selbst und deinen Körper stärken, sodass du und deine junge Familie diese besondere Zeit genießen könnt.