0176-614 958 04 nalani@hebamme-kerr.de

Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast. Endlich steht die Website und ich hoffe du findest hier alles was du wissen musst über deine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und vielleicht auch ein paar Dinge darüber hinaus, die dich inspirieren. Hebamme zu sein beseelt mich durch und durch. Dabei verschmelzen für mich manchmal die Grenzen zwischen der originären Hebammenarbeit und der vielen anderen Bereiche, die das Leben mit Kindern in Familien ausmachen. So sind Themen wie Attachment Parenting, artgerechtes Familienleben und auch nachhaltiger Konsum in der Familie immer wieder Berührungspunkte, mit denen wir uns auseinander setzen sollten. Ich bin gespannt wohin uns unser gemeinsamer Weg bringen wird!

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Informationen zu bevorstehenden Kursen, Veranstaltungen und bleibe auf dem Laufenden.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!